Die unendliche Geschichte

Guten Morgen ihr Lieben,

Dieses Spiel kenne ich noch aus meinen Kindertagen. Man bildet einen großen Kreis. Die Erste Person denkt sich ein Wort aus und sagt es an ihren Nebensitzer weiter. Diese denkt sich das nächste Wort aus und flüstert dann das Wort der ersten Person und das von sich selber weiter.

So entsteht eine Geschichte an der jeder seinen Anteil hat. Nur das wir nicht flüstern, sondern schreiben.

Ihr könnt so viel schreiben wie ihr Lust habt.

Ich bitte euch die Kommentar-Rubrik für euren Text zu nutzen.

Natürlich müsst ihr nur euren eigenen Text aufschreiben, da es sonst viel zu viel Schreibarbeit wäre… 😉

Liebe Grüße Bree

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Die unendliche Geschichte

  1. Es war einmal ein Gummibärchen, welches sich immer, überall und über alles ärgerte…

  2. Sandrina

    Einmal kam das Gummibärchen auf die Idee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s