LYX Verlag – Katapult in den 7. Leseratten-Himmel

Gerade hab ich meine E-Mails gecheckt und konnte es kaum glauben:

Der LYX Verlag hat MICH als Rezensentin angenommen und wird mir jetzt regelmäßig Rezensionsexemplare zuschicken! Ich befinde mich gerade im 7. Leseratten-Himmel und stoße  beim hüpfen, trotz meiner geringen Körpergröße, fast an die Decke. Ausserdem wurde die Frage laut welches Buch, aus ihrem Programm ich gerne lesen würde. Ich antwortete sofort mit Grim von Gesa Schwartz. Damit ist jedoch noch nicht das volle Kontingent, welches für mich, pro Halbjahr eingeplant wurde, berücksichtigt. Habt ihr noch Ideen welches Buch ich aus dem LYX-Programm lesen muss? Ich freue mich auf eure Einfälle und werde auf jeden Fall eure Kommentare bei meinerAuswahl berücksichtigen.

Ganz liebe und freudige Grüße

Bree

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

