über mich

Hallöchen,

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. ich bin 13 Jahre alt und nun auch schon seit 7 Jahren Büchersüchtig. Was mit Vorlesen anfing ist jetzt ausgeartet 😉 . Nun möchte ich meine Erinnerungen an meine liebsten Bücher aufschreiben. So kann ich meine Gedanken quasi konservieren. Wie mein Lesedrang verspricht, werden immer neue Bücher dazu kommen und es kann natürlich nicht immer nur Gute geben. Also werdet ihr auch negative Kritiken lesen.

Ich selber bin noch nicht besonders erfahren mit bloggen und freue mich daher über konstruktive Kritik, welche ihr sowohl in Kommentaren an die Rezensionen als auch an mein „Brettchen“ anbringen könnt.

Nun viel Spaß beim stöbern (auch wenn es noch nicht so viel zu stöbern gibt :D)

Bree

Liebe Grüße,

Bree

________

Advertisements

Eine Antwort zu “über mich

  1. He, hab dich über LB gefunden, jetzt stöber ich erstmal.

    LG
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s